Menü

 
 

Seniorenumzug München

Privatumzug mit Senioren: unser professioneller Service in München

Besonders für ältere Menschen stellt ein Umzug eine besondere Situation dar, da nicht nur die alte Wohnung, sondern manchmal auch lieb gewonnene Erinnerungen eines alten zuhause zurückgelassen werden. Die Aufgaben des eigentlichen Umzug werden so schnell zu einer Belastung. Daher gehen unsere auf den Umgang mit Senioren geschulten Mitarbeiter bereits beim ersten Kontakt mit Verständnis auf Ihre Wünsche und Wohnsituation ein und übernehmen für Sie fast alle anfallenden Aufgaben. Denn in dieser besonderen Angelegenheit stehen Sie als Mensch im Vordergrund.

 

Gerne erledigen wir vor Ihrem Umzug folgende Aufgaben für Sie:

  • Individuelle Planung und Beratung
  • Vermessung der neuen Räumlichkeiten
  • Ein- und Auspacken der Gegenstände und Möbel
  • Nach dem Umzug: Installation aller Anschlüsse in der neuen Wohnung

 

Da der Umzug meist in eine kleinere Wohnung stattfindet, können wir zusätzlich eine fachmännische Entrümpelung Ihrer alten Wohnung durchführen. Wir stehen Ihnen dabei in engem Kontakt zur Seite, hören Ihnen zu und beraten Sie, welche Gegenstände in Ihrem individuellen Fall mit in das neues zuhause ziehen sollten und welche nicht.

Sorglos umziehen mit unserem Komplett-Service Angebot

Während einige Anbieter sich nur um die Beförderung der Möbel oder die Installation der Anschlüsse kümmern, bieten wir Ihnen alle wichtigen Dienstleistungen für Ihren Umzug aus einer Hand. Bei uns erhalten Sie für Ihren Seniorenumzug in München einen zuverlässigen Ansprechpartner, der sich gerne um all Ihre Belange kümmert. So sparen Sie sich mühevolles Zusammensuchen und Koordinieren der Beteiligten und können entspannt und ohne großen Aufwand in Ihre neue Wohnung umziehen. Oft besitzen Senioren zusätzlich antike und wertvolle Gegenstände, welche mit besonderer Sorgfalt verpackt, transportiert und wieder aufgestellt werden müssen. Durch unsere bestens abgestimmte Logistik ist der sichere Transport für Seniorenumzüge kein Problem.

 

Unsere Leistungen für Ihren Seniorenumzug:

 

Ihr kompetenter Partner für Seniorenumzüge in München

Unsere jahrelange Erfahrung geben wir gerne an Sie als wertvollen Mitmenschen weiter. Wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug völlig stressfrei verläuft und Sie sich zurücklehnen können, während wir alles andere erledigen. Wir verstehen, was ein Umzug für ältere Menschen bedeuten kann und gehen mit fachlichem und persönlichem Engagement auf Ihre Wünsche ein, sodass Sie sich in der neuen Umgebung sofort zuhause fühlen können. Vertrauen Sie auf unser äußerst professionelles, zuverlässiges und sympathisches Team aus München. Sie wünschen ein Angebot für Ihren Seniorenumzug in München? Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage per Telefon oder über unser Online Formular, wir freuen uns auf Sie.

 

Häufige Fragen zum Seniorenumzug

 

Warum ist Umzüge Brandlmeier Experte für Seniorenumzüge?

Als langjähriges Umzugsunternehmen aus München haben wir sehr viel Erfahrung mit seniorengerechten Umzügen. Wir begleiten Sie von Anfang bis Ende und bieten Ihnen dabei sämtliche Leistungen aus einer Hand, sowie einen eigenen Ansprechpartner bei uns im Hause, bei dem Sie alle Fragen stellen können.

 

Was kostet ein Seniorenumzug zum fairen  Preis?

Bei uns erhalten Sie Ihren Seniorenumzug zum Festpreis. Wir kommen zu Ihnen nach Hause, besprechen mit Ihnen den Umzug und erstellen anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Zu diesem Angebot kommen keine zusätzlichen Kosten auf Sie zu. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin!

 

Kann ich vor dem Umzug eine Entrümpelung vornehmen lassen?

Ja. Da sich bei einem Haushalt über viele Jahre meist auch viel Hausrat angesammelt hat, ist es nicht unüblich, dass vor dem eigentlichen Umzug noch eine Entrümpelung vorgenommen wird. Wir unterstützen Sie auch gerne an diesem Punkt und führen bei Ihnen eine Entrümpelung durch.

 

Welche Zusatzleistungen gibt es bei einem Seniorenumzug?

Damit Ihr Umzug möglichst stressfrei verläuft, bieten wir sämtliche Services aus einer Hand. Folgende Zusatzleistungen bieten wir für den Seniorenumzug:

  • Einen eigenen Ansprechpartner für alle Anliegen
  • Ein- und Auspackservice für Umzugskartons
  • Demontage / Montage Ihrer Möbel
  • Bereitstellen sämtlicher Verpackungsmaterialien
  • Zwischenlagerung von Möbeln
  • Entrümpelung Ihrer alten Wohnung
  • Wohnungsendreinigung und Durchführen von Malerarbeiten
  • Installation aller Anschlüsse in der neuen Wohnung

 

Kann ich meinen Hausrat vom Umzugsunternehmen in der neuen Wohnung aufbauen lassen?

Ja. Mit unserem Ein- und Auspackservice räumen wir Ihre Umzugskartons ein und packen alles Hab und Gut in Ihrer neuen Wohnung wieder aus. Auch der fachgerechte Auf- und Abbau Ihrer Möbel kann durch uns abgedeckt werden.

 

Muss ich bei meinem Seniorenumzug vor Ort sein?

Nein. Sollten Sie bei Ihrem Seniorenumzug nicht vor Ort sein können oder wollen, führen wir diesen auch in Ihrer Abwesenheit durch. Hierfür müssen Sie uns nur im Vorfeld Schlüssel zu Ihrer alten und neuen Wohnung übergeben, sodass wir Zugang zu Ihrem Umzugsgut haben.

 

Jetzt unverbindlich anfragen!